Heilpraktische Psycho-,  und Bewegungstherapie… ist manchmal Luxus, manchmal nötig aber immer hilfreich und heilend. Bei mir haben Sie Zeit und Raum für Ihre persönlichen Themen. Vergangenes, Gegenwärtiges und Zukünftiges darf seinen Platz finden, Stillstand und Krise können sich in Bewegung und Belebung verwandeln. Wer bin ich? Wie gestalte ich mein Leben? Wie wünsche ich zu sein Oder: Einfach sein.

***ArcoIris*** von Claudia Caspár Bender (Autorin) 

DEN EIGENEN WEG GEHEN   In der heutigen Zeit gibt es von außen wenig Orientierung, und daraus ergibt sich die Notwendigkeit und gleichzeitig die Chance, nach Innen zu schauen. Äußere Werte und Anforderungen ändern sich, gesellschaftliche, berufliche und familiäre Sicherheiten verschwinden. Die einzige Sicherheit, die bleibt, ist der Wandel. Dieser Wandel ist immer persönlich. Ihn zu leben, braucht Mut, neue Ideen und manchmal begleitende Unterstützung, um sich auf die eigenen Werte und Fähigkeiten zu besinnen… und den eigenen Weg zu gehen.

Meine Arbeit richtet sich an alle, die ihre eigenen Kräfte, Bedürfnisse und Wünsche mehr als bisher umsetzen wollen. Die eine neue oder klare Sinn-, Werte- und Zielorientierung suchen und daran interessiert sind, für sich selbst etwas zu tun.

Termine, Vorgespräche und Anfragen bitte telefonisch unter +49 15 20 19 82 38 0